Firmengeschichte

 

 

Seit dem Jahr 2007 gibt es die Firma RU Customs

Es begann im Oktober 2007 mit einem kleinen Fahrzeugteile- und Reifenhandel unter dem Namen RU Fahrzeugteile.
Gedanke war nicht, den maximalen Umsatz mit allen möglichen Produkten zu machen, sondern den Kunden mit Service aus einer Hand und Qualitätsprodukten zu überzeugen.
Dies hat klar seinen Preis und das Geschäft lief wie zu erwarten war, recht schleppend an, doch nach und nach wurden wir bekannter und unser Konzept setzte sich durch.

Seit 2010 haben wir unseren Geschäftsbereich erweitert.
Ich, Raimund Utzelmann, hatte eine Lehre als Mechatroniker in einem Edelstahlbaubetrieb gemacht.
Durch die Fertigkeiten, welche ich mir im Laufe der Jahre aneignete, habe ich mich dazu entschlossen, dies weiter auszuführen.
Schnell sprach sich herum das es hier Qualität und Produkte gibt die noch bezahlbar sind.

Speziell im Bereich Einzelanfertigung haben wir uns gut im Markt etabliert.
Auch bei regulären Schweißarbeiten sind wir ebenso gut vertreten.


Seit 2014 haben wir unseren Geschäftszweig erneut erweitert und haben unseren 1. Mitarbeiter, welcher den Bereich Schneiderei führt, wo wir neue Waren herstellen, ändern und reparieren.


Wir sind nun auf der Suche nach einer neuen Produktionsstätte, da uns die jetzigen Räume zu klein werden.

Wir hoffen für die Zukunft, dass wir weiter wachsen können und dass wir vor allem unserem Firmenmotto mit klarer Linie weiter folgen können.

Qualiätit und Service aus einer Hand.

Mit freundlichen Grüßen

Raimund Utzelmann
Geschäftsführer